o. J. Württemberger Kerner Qualitätswein

Dieser "echte Schwabe" überzeugt die Genießer und Weinkenner mit seinen kernertypischen Aromen und seiner fülligen Würze. In der Nase präsentiert er sich mit herrlichen Aromen von Birnen, Aprikosen und Eisbonbons. Am Gaumen zeigt er durch seine würzige Art und die harmonische Fruchtsäure seine besondere Stellung im Weißweinbereich

4,05 EUR

für 1 l

Württemberger Kerner Qualitätswein
Artikelnummer:00790
Anbaugebiet:Württemberg
Rebsorte:Kerner
Qualitätsstufe:Qualitätswein
Analysewerte:A:11,0/Z:18,7/S:5,9
Allergene:enthält Sulfite (O)
Geschmacksprofil:halbtrocken
Lage:Württemberg
Bodenart:Keuper und Muschelkalk
EAN Flasche Einweg:4006840790107
EAN Karton:4006840790602
Genussempfehlung:

Besonders geeignet zu gebratenem Zanderfilet mit Petersilienkartoffeln und Butter-Zitronensauce, zu Berner Rösti mit Spargel-Tomatengemüse und Lachsscheiben, oder zu Rindergeschnetzeltem in Cognac-Sahne-Sauce und Spaghetti